Da wir selbst dort Kunde sind und unsere Klienten uns immer wieder zum WordPress theme Divi etwas fragen möchten wir nun über unsere Elegant Themes Erfahrungen schreiben. Wer eine professionelle Website erstellen möchte braucht ein passendes Theme. Gerade für Neulinge ist es schwer das passende Design zu finden. Die wirklich guten Themes sind dann teilweise sehr teuer, besonders dann wenn man diese lizenztechnisch wieder und wieder erwerben muss.

Die Firma Elegant Themes hat bereits über 85 WordPress Themes erstellt und es folgen weitere. Das Divi Theme ist deren beliebtestes Theme, welches auch den Divi Builder mit sich bringt. Es handelt sich dabei um einen Layout Builder mit einer Livevorschau. So können Sie die Änderungen vornehmen und sofort sehen wie dann das Ergebnis aussieht. Das spart nicht nur viel Zeit, sondern macht auch noch unheimlich viel Spaß. Wir haben mit den Elegant Themes nur gute Erfahrungen gemacht.

Vorteile auf einen Blick:

  • guter, freundlicher und schneller Support
  • günstig, da man die Themes für belieb viele Projekte nutzen darf
  • große Auswahl an Themes
  • genialer Layout Builder (Divi-Builder)
  • Split Test Funktionen für mehr Umsatz und höhere Conversions

Hier geht es zur Website:
https://www.elegantthemes.com