Gratis WordPress Tutorial – Wie Du eine Website erstellt, die Dir monatlich über 500 Euro bringt

In unserem kostenlosen Kurs lernst Du:

  •   Installation von WordPress
  •   Wichtige Einstellungen
  •   Suchmaschinenoptimierung
  •   Geld verdienen mit Deiner Website

Du möchtest profitable WordPress Seiten erstellen?

In unserem WordPress Tutorial zeigen wir Dir wie Du deine WordPress Seite in eine Geldmaschine verwandeln kannst

Du hast keine Lust einige Stunden zu investieren und Dir alles mühselig zusammenzusuchen? Spare Dir Zeit und hole Dir unseren kostenlosen Video Kurs. Du bekommst von uns eine Schritt für Schritt Anleitungen und kannst dann alles in deinem gewünschten Tempo nachmachen. Wir erstellen Tag für Tag professionelle WordPress Websites für unsere Kunden oder optimieren diese für Google, damit diese mehr Besucher und mehr Umsatz generieren. Du bekommst bei uns kein langweiliges Theoriewissen, sondern praxiserprobte Techniken und Strategien die funktionieren.

Warum aber bieten wir Dir einen kostenlosen WordPress Kurs an? Im Internet gibt es viele überteurte Kurse in denen teilweise veraltetes Wissen vermittelt wird und die manchmal nur auf Geld aus sind. Wir können so etwas gar nicht leiden und wollen den Menschen helfen und die Welt ein bisschen besser machen. Lerne mit uns wie Du profitable Websites mit WordPress erstellst und Dir so ein passives Einkommen aufbauen kannst.

Interessiert? Dann fordere jetzt unseren kostenlosen WordPress Kurs an!

Module in unserem Kurs

Wordpress Website erstellen

In diesen Videos lernst Du wie Du WordPress installierst und welche Einstellungen auf keinen Fall fehlen dürfen. Du lernst außerdem deine Website zu gestalten, damit sich diese von den Mitbewerbern abhebt.

Suchmaschinenoptimierung

In diesen Video Lektionen lernst Du deine Website für die Suchmaschinen zu optimieren. Onpage- und Offpageoptimierung wird hier ausführlich erklärt. So bekommst Du mehr Besucher auf deiner Website.

Mit deiner Website Geld verdienen

Jetzt da deine Website immer mehr Besucher bekommt geht es darum die Besucher in Interessenten und Kunden umzuwandeln. Du wirst lernen wie Du mit deiner Website 500 Euro und mehr pro Monat verdienen wirst.

Warum WordPress?

WordPress ist inzwischen eines der beliebtesten Content Management Systeme der Welt. Es gibt tausende von interessanten Erweiterungen und spart Dir Zeit, wenn es um die Erstellung von professionellen Websites geht. Mit WordPress lässt sich nicht nur ein Blog erstellen, sondern auch Websites, Online Shops und Portale. In unserem Kurs wirst Du lernen, was WordPress alles für Vorteile hat.

Wer steckt eigentlich hinter diesem Kurs?

Philipp Pistis ist 27 Jahre alt und hatte schon immer ein großes Interesse für Computer. Seine Freunde gingen auf Partys und er ist lieber zu Hause geblieben um an seinen eigenen Websiten zu bauen. Bereits während seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration hat er sein Nebengewerbe gestartet und schon die ersten Websites für Kunden umgesetzt, damals noch mit Joomla. Wenige Zeit später hat er sich auf das CMS WordPress spezialisiert und betreut nun hauptsächlich Agenturen bei der Erstellung von modernen Websites. Außerdem betreibt er mehrere eigene Nischenseiten und Portale, die ihm inzwischen ein passives Einkommen bringen. Dieses Wissen möchte er nun weitergeben und so vielen Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen.

Auch Du möchtest solche schönen Websites mit WordPress erstellen? Dann hole Dir jetzt unseren Kurs und starte so richtig durch.

Deine Vorteile auf einen Blick

Kreative Ideen

In unseren WordPress Video Kurs fließen kreative Ideen ein, damit deine Website ein echter Hingucker wird.

Kinderleichte Pflege

Das beliebte CMS WordPress ermöglicht es Dir deine Website selbst zu pflegen und zu aktualisieren.

Hilfreiche Checklisten

Damit nichts Wichtiges vergessen wird und Du das volle Potenzial herausholen kannst,
bieten wir Dir hilfreiche Checklisten an.

Lerne in deinem eigenen Tempo

In kleinen Abständen bekommst Du die Praxis Videos gesendet und kannst so Schritt für Schritt alles umsetzen. 

Neukundengewinnung

Du wirst lernen wie die Website Dir  regelmäßig neue Kunden bringt und Du so deinen Umsatz steigern kannst.

Langjährige Erfahrung

Seit 2009 erstellen wir professionelle Website Auftritte für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, Brasilien und der Schweiz.

Jahre Erfahrung

Betreute Websites

zufriedene Kunden

grüne Smoothies

Sichere Dir nun unseren kostenlosen WordPress Kurs und baue Dir so ein regelmäßiges Einkommen auf